/ by /   Die Wendland Familie, Erfolgsstory, Student / 0 comments

Carla Maria

Erfolgsstory Carla Maria

Carla Maria Nagel ist 19 Jahre alt und hat im Jahr 2018 ihr Abitur absolviert. Nach dem Abitur arbeitete sie zunächst als Kellnerin, entschließ sich aber schnell, dass sie das aufgrund der hohen Zeitinvestition und geringen Verdiensts nicht auf Dauer machen möchte.

Da ihre Eltern, Frank und Julia, im Team Wendland sind, bekam sie die Abläufe aus nächster Nähe mit und entschied nach einiger Überlegung ebenfalls im Team aktiv zu werden. Seit Ende 2018 gehört sie zum Team Wendland und erhielt viel Unterstützung und Hintergrundwissen zum Produkt.

Wenn du mehr über das Team und die Möglichkeiten erfahren möchtest, wende dich gerne an Carla.

Testimonial-Film

Kontakt

Carla Maria Nagel
Auf dem Loh 51
45289 Essen

 

* Ja, Ich habe die DATENSCHUTZERKLÄRUNG gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

* Pflichtfelder

SHARE THIS