/ by /   Die Wendland Familie, Erfolgsstory, Verkauf / 0 comments

Claudia & Susanne

Erfolgsstory Claudia & Susanne

Claudia und Susanne Stoffers sind vor einiger Zeit selbst HYLA Kunden geworden. Nach der Produktvorführung waren sie so begeistert, dass sie ihren Freunden und Bekannten davon erzählen mussten, vor allem, weil das Thema Gesundheit immer wichtiger wird.

Mitte 2018 fingen sie nebenberuflich an im Team Wendland zu arbeiten. Dank der Unterstützung des gesamten Teams von HYLA, allen voran Julia und Frank, konnten sie mühelos ihre Karriere starten.

Sollte dein Interesse an dem HYLA und dem Team Wendland geweckt worden sein, melde dich einfach bei Claudia und Susanne!

Testimonial-Film

Kontakt

Stoffers & Stoffers GbR
Claudia & Susanne Stoffers
Bachstraße 35
58300 Wetter

Claudia Mobil:  +49 151 17232029
Susanne Mobil: +49 173 6237936

 

* Ja, Ich habe die DATENSCHUTZERKLÄRUNG gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

* Pflichtfelder

SHARE THIS