/ by /   Die Wendland Familie, Erfolgsstory, Karriere / 0 comments

Julia

Erfolgsstory Julia

Julia Wendland kommt aus Essen, im Herzen des Ruhrgebiets. Sie ist Verkäuferin aus Leidenschaft und ihr Weg führte sie vom Verkauf von Parfüm, über Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu Versicherungen, letztendlich zu dem für sie perfekten Produkt: dem HYLA. Mit dem HYLA ist sie erstmals als Kundin in Kontakt gekommen und war so überzeugt, dass sie dafür den Direktvertrieb übernommen hat.

In 2016 gründete Julia mit ihrem Mann Frank das „Team Wendland“. Seitdem konnten sie nicht nur viele Kunden gewinnen, sondern auch Partner, die das Team Wendland nun hauptberuflich oder nebenberuflich stärken.

Solltest auch du Interesse an dem HYLA und dem Team Wendland haben, melde dich direkt bei Julia!

Testimonial-Film

Kontakt

Julia Wendland
Auf dem Loh 51
45289 Essen

Mobil: +49 172 6852419

 

* Ja, Ich habe die DATENSCHUTZERKLÄRUNG gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

* Pflichtfelder

SHARE THIS