/ by /   Die Wendland Familie, Erfolgsstory, Verkauf / 0 comments

Kerstin

Erfolgsstory Kerstin

Kerstin Buckermann kommt aus Essen im Ruhrgebiet. Neben einer medizinischen Ausbildung absolvierte sie eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin, wodurch sie ein Bewusstsein für richtiges Atmen entwickeln konnte. Als sie den HYLA als Kundin kennenlernte, faszinierte sie daher insbesondere der Aspekt der Luftreinigung. Da sie dies auch an ihre Mitmenschen weitergeben wollte, entschied sie im Jahr 2018, sich dem Team Wendland anzuschließen. Das Besondere am Team ist, dass jedes Mitglied einen anderen Werdegang hat und somit seine einzigartige Lebenserfahrung und Eigendynamik mitbringt. Anstatt des üblichen „Leistungsdrucks“ erlebte sie viel Unterstützung zum Einstieg und ein tolles Miteinander im Team.

Sollte deine Neugierde geweckt worden sein, melde dich für einen unverbindlichen Austausch bei Kerstin.

Testimonial-Film

Kontakt

Kerstin Buckermann
Grunertstraße 12B
45143 Essen

Mobil: +49 178 3230214

 

* Ja, Ich habe die DATENSCHUTZERKLÄRUNG gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

* Pflichtfelder

SHARE THIS