/ by /   Die Wendland Familie, Erfolgsstory, Vertrieb / 0 comments

Ragnar

Erfolgsstory Ragnar

Ragnar Bülbring hat HYLA im April 2018 kennengelernt. Nach seiner HYLA-„Erlebnispräsentation“ war er so begeistert, dass er selbst mehrere Empfehlungen für den HYLA ausgesprochen hat. Er wurde daraufhin bereits von vielen als Ansprechpartner für den HYLA wahrgenommen. In seinem damaligen Hauptberuf als Finanzdienstleister war er in einer beratenden Rolle tätig, daher fiel ihm der Schritt zum HYLA-Berater leicht. Als größte Motivation für diesen Schritt sieht Ragnar den puren Mehrwert, den der HYLA sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen bringt.

Den Kontakt zum Team Wendland erlangte Ragnar als Kunde. Als er sich entschließ als HYLA-Berater tätig zu werden, wurde er Teil des Teams und erhielt viel Unterstützung in Sachen Fachwissen, Organisation und Administration. Im selben Monat hielt Ragnar noch seine erste eigene „Erlebnispräsentation“ und konnte aufgrund des Empfehlungs-Marketings den Kundenstamm bis heute erfolgreich erweitern.

Sollte dich der HYLA oder das HYLA-Geschäftsmodell interessieren, melde dich einfach und unverbindlich bei Ragnar!

Testimonial-Film

Kontakt

Ragnar Bülbring
Bachstraße 35
58300 Wetter

Mobil: +49 171 5252818

 

* Ja, Ich habe die DATENSCHUTZERKLÄRUNG gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

* Pflichtfelder

SHARE THIS