/ by /   Die Wendland Familie, Erfolgsstory, Vertrieb / 0 comments

Thomas

Erfolgsstory Thomas

In seinem Hauptberuf als Teamleiter im Kundenservice erreichen Thomas Lau meist Beschwerden von Kunden. Das ist beim HYLA ganz anders. Thomas hat als HYLA Kunde angefangen und erst später festgestellt, dass er nebenberuflich mit dem HYLA arbeiten möchte. Der direkte Kundenkontakt und die sichtbare Begeisterung für das Produkt sind seine Motivation.

Die Wendlands lernte Thomas privat während einer „Open-House“ Veranstaltung kennen und er wusste sofort, dass er mit ihnen arbeiten wollte. Seit seinem Eintritt in das Team schätzt er nicht nur die Unterstützung, sondern auch das Know-How der jeweiligen Mitglieder.

Sollte dein Interesse geweckt sein, melde dich einfach und unverbindlich bei Thomas und lass dich überzeugen!

Testimonial-Film

Kontakt

Thomas Lau
Kaiserstraße 41
44135 Dortmund

Mobil: +49 176 78010129

 

* Ja, Ich habe die DATENSCHUTZERKLÄRUNG gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

* Pflichtfelder

SHARE THIS