Die Wendlands
Telefon: +49 172 6852419E-Mail: info@die-wendlands.de

Wir lieben, was wir tun.

Hinter jedem Produkt und jeder Firma stehen Menschen, die eine Idee teilen und diese voller Leidenschaft verwirklichen. So auch bei uns. Wir sind Julia und Frank. Seit einem Jahrzehnt sind wir gemeinsam beruflich und privat „Die Wendlands“. Wir sind Unternehmer mit Herz und aus Überzeugung leidenschaftliche Handelspartner der HYLA Germany GmbH. Begonnen hat alles mit der Vermietung von Ferienwohnungen in der Ruhrgbietsmetropole Essen in NRW. Wir hatten über 30 angemietete Wohnnungen im Bestand, deren Vermietung ein Selbstläufer war. Mit unserem Modell waren wir überdurchschnittlich erfolgreich, aber dennoch nicht rund um glücklich. Um weiter wachsen zu können, hätten wir den Wohnungsbestand weiter um Wohnungen erweitern müssen. Allerdings waren wir als leidenschaftsverbundene Menschen nicht bereit diesen Weg zu gehen, weil wir genau wussten, dass dann das Risiko, sich neue herausfordernde Probleme mit Vermietern ins Haus zu holen, steigen würde. Diese Aussicht war keineswegs erfüllend. Somit blieb vorerst alles wie es war, bis wir 2015 die Firma Hyla kennenlernten. Obwohl wir zunächst nur Kunden waren, haben wir dabei schon einen enormen Mehrwert aus dem Produkt für uns gezogen. Nachdem dann unsere Gäste neben dem positiven Feedback auch zahlreiche Kaufanfragen an uns richteten, haben wir uns entschlossen, Teil der Hyla-Vertriebsfamilie zu werden. Von dem Zeitpunkt an konnten wir wieder frei unsere Potentiale entfalten, wachsen und dabei den Menschen etwa Gutes tun. Hyla ist ein Produkt, das sich wie ein Selbstläufer verkauft. Die Entscheidung für Hyla war die beste unsere Lebens, weil wir uns so treu bleiben und fortan weiter tun können, was wir lieben.

Die Wendland Familie

Julia

Julia Wendland kommt aus Essen, im Herzen des Ruhrgebiets. Sie ist Verkäuferin aus Leidenschaft und ihr Weg führte sie vom Verkauf von Parfüm,

Ragnar

Ragnar Bülbring hat HYLA im April 2018 kennengelernt. Nach seiner HYLA-„Erlebnispräsentation“ war er so begeistert, dass er selbst mehrere Empfehlungen für den HYLA ausgesprochen hat.

Nicole

Nicole Schmidt wohnt mit ihrem Mann und ihrer zehnjährigen Tochter in Ennepetal. Hauptberuflich ist sie im kaufmännischen Bereich tätig.

Claudia & Susanne

Claudia und Susanne Stoffers sind vor einiger Zeit selbst HYLA Kunden geworden. Nach der Produktvorführung waren sie so begeistert, dass sie ihren Freunden und Bekannten davon erzählen mussten, vor allem,

Kerstin

Kerstin Buckermann kommt aus Essen im Ruhrgebiet. Neben einer medizinischen Ausbildung absolvierte sie eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin, wodurch sie ein Bewusstsein für richtiges Atmen entwickeln konnte.

Thomas

In seinem Hauptberuf als Teamleiter im Kundenservice erreichen Thomas Lau meist Beschwerden von Kunden. Das ist beim HYLA ganz anders.

Alexandra & Daniel

Alexandra Totzke und Daniel Wendel kommen aus Bochum. Alexandra arbeitet als Köchin und Daniel ist seit 15 Jahren als Kaufmann im

Carla Maria

Carla Maria Nagel ist 19 Jahre alt und hat im Jahr 2018 ihr Abitur absolviert. Nach dem Abitur arbeitete sie zunächst als Kellnerin,